Workshops & Specials

Hier kannst du tiefer in Themen eintauchen, die eine reguläre Yogastunde sprengen würden, neue Sachen mal spielerisch ausprobieren oder mit Yoga ganz neu los legen. Manche Dinge brauchen extra Raum und Zeit, um erkundet zu werden, neue Perspektiven zu schaffen und vielleicht auch in deinen Augen ein WOW zu kreieren.

 

Starter Workshop

Samstag, 27. April 14.00-17.00 Uhr

Du hast schon so viel über Yoga gehört, Dich aber bisher nicht getraut, weil du meinst nicht beweglich genug zu sein ? Du hast lange pausiert, möchtest wieder einsteigen und deine Praxis auffrischen ? 

 

Dann bist du hier genau richtig....


Handstand Workshop

Samstag, 18. Mai 15.00-17.00 Uhr

Du wolltest schon immer mal den Handstand ausprobieren und hast dich nicht getraut ?

Dann hast du in diesem Workshop die Gelegenheit spielerisch und mit der richtigen Technik dich auszuprobieren ;-)


Lange Nacht des Yoga

Samstag, 22. Juni 17.00- 21.00 Uhr

 

SAVE THE DATE

...mehr Informationen folgen ;-)

 

 

Jugendliche unter 15 Jahren haben freien Eintritt !


Jivamukti Yoga & Essential Oils

Sonntag, 22. September von 12.30-15.00 Uhr

STEP INTO ABUNDANCE

In diesem Workshop erfährst du, wie ätherische Öle wirken und warum sie so wunderbar zur Yogapraxis passen. Wir nutzen hochwertige Öle von doTERRA, die erhebend auf deine Emotionen wirken und dich unterstützen deine Fülle zu erkennen. Mache Dich bereit für eine kraftvolle Praxis mit kreativen Jivamukti Sequenzen


Yoga Music Flow

Sonntag, 06. Oktober von 16.00-18.00 Uhr

Hans ist wieder da :-) Die moderne Variante von Vinyasa Yoga.

Fließe mit Hans zum Rhythmus von aktueller Musik von einer Yogaposition in die andere und hab einfach Spaß.