yogalehrer


BeWell Team

Tanja

Founder & Teacher Team
RYT-500h
            

Durch Yoga habe ich gelernt mich wieder selbst bewusster wahrzunehmen, zu erkennen, das Körper und Geist eng miteinander verflochten sind. Die körperlich fordernde Praxis im Vinyasa Flow braucht mein Yang, das ruhige Yin Yoga hilft mir mental sowie energetisch in tiefere Ebenen abzutauchen. Yoga ist mein Rückzugspunkt, das mir unendlich schöne Glücksmomente verschafft und jedes mal, wenn ich von meiner Matte aufstehe, nehme ich etwas mit nach Draußen. Und das möchte ich gern mit anderen teilen.

Jenny 
Teacher Team
Yogalehrerin 200 h 

Der Wunsch Yoga zu unterrichten und das, was mir so guttut, weiterzugeben, war schon lange da, aber irgendwie war bisher nicht der richtige Zeitpunkt für eine Ausbildung. Im Juni 2020 stand die Entscheidung dann plötzlich fest – wenn nicht in diesem verrückten Corona Jahr 2020, wann dann?! 
Es hätte keinen besseren Zeitpunkt für den Start dieser wundervollen Yoga-Reise geben können.

Isabel 
Teacher Team
Yogalehrerin 500h 

Mein Yogaweg begann mit dem Wunsch nach mehr Beweglichkeit und einem besseren Körpergefühl. Yoga wurde für mich jedoch viel mehr: Meine Praxis holt mich immer wieder ins Hier und Jetzt und lässt mich jedes Mal mehr bei mir ankommen. In meinen Yogastunden möchte ich meine Teilnehmer ermutigen ohne jegliche Erwartungen auf die Matte zu kommen und ihr Yoga zu finden 

.

Christine
Teacher Team
Yogalehrerin 200h

   

Durch Yoga bekomme ich mehr Ruhe in meinen Geist, fühle mich ausgeglichener und kann meinen Alltag besser meistern. Yoga ist für mich viel mehr geworden als anfangs nur die Asana Praxis. Ich erlebe immer wieder neue Dinge. auf der Matte. .

Caro
Teacher Team
Yogalehrerin 200h   

        

Yoga ist für mich wie ein Date mit mir selbst: ich lerne mich mit jeder Asana und mit jedem Atemzug besser kennen, spüre in mich hinein und merke in diesen Momenten, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen, dass es nichts weiter braucht als im Einklang mit sich selbst zu sein. 
Dieses Gefühl möchte ich dir gerne in meinen Stunden vermitteln.

Romina
Teacher Team
Yogalehrerin 200h

   

Seit 2010 ist Yoga fester Bestandteil meines Lebens. Für mich ist Yoga so viel mehr als nur seinen Körper in verrückte Posen zu bringen. Beim Yoga kann ich ganz bei mir selbst sein und abschalten. 
Meine Lieblings Asana ist übrigens das Wild Thing.


Nadine
Vertretungsteam
Yogalehrerin 200h  

        

Mir macht es Spaß, immer wieder neue kreative Flows zu entwickeln und zu erleben, wie die gemeinsame Praxis in kürzester Zeit Menschen und ihre Schwingungen positiv verändert. Einfach, indem man den Kontakt zu sich selbst aufnimmt.

Anja - Yogalehrerin 500h,  

Elternzeit

   

Mein Yogaweg begann schon im Kindesalter. Später probierte ich unterschiedliche Yogastile aus und  das fließende Power Yoga hat es mir besonders angetan. Meine Lieblings- Asana ist die Krähe, weil sie mir gezeigt hat, dass Dinge , die anfangs unmöglich erscheinen mit regelmäßiger Praxis und Geduld auf einmal möglich werden. 


Vertretungslehrer/*in  gesucht

   


Wenn du Vinyasa Flow und / oder Yin Yoga genauso liebst wie wir & eine 200h Yogalehrerausbildung hast, dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest !

Yogalehrerausbildung Tanja Buhk

500 h Yogalehrerausbildung mit den Schwerpunkten

  • Vinyasa Power Yoga
  • Regenerierendes Yoga (Yin Yoga, Yoga Nidra & Faszien Yoga)
  • Yogatherapie Füße, Knie, Hüfte
  • Personal Training


Zusatzausbildungen

  • Meditationsleiter
  • Pränatal Yoga
  • Postnatal Yoga
  • Yogatherapie Oberkörper (HWS, BWS, Schultern & Nacken)
  • Therapeutic Wisdom Training - Asana, Breath and overcoming Pain Patterns (Doug Keller, USA)